Ihr seid frischgebackene Eltern und sucht eine empathische Familienbegleitung die euch dabei hilft, euren ganz individuellen Weg als Mama und/oder Papa zu finden, um das Leben mit eurem Baby zu genießen?

 

Ich bin Nuray und freue mich euch auf diesem Weg zu begleiten. Als zertifizierte und geprüfte Trageberaterin, durch die Trageschule Didymos, helfe ich euch durch den Tragedschungel. Außerdem bin ich Kursleiterin bei Einfach Eltern® und biete Babykrabbelgruppen für Eltern mit Babys im Alter von 0 bis 12 Monaten, sowie Tanzworkouts für die ganze Familie an.

 

Als liebende Mama von drei Kindern (2000, 2004, 2020), kenne ich die Herausforderungen des Alltags sehr gut und kann diesen als ausgebildete Inklusionsfachfrau entgegentreten. Seit meiner Ausbildung bei Einfach Eltern®, bilde ich mich stets und gerne weiter und nutze meine Erfahrungen und mein wachsendes Wissen für meine Selbstständigkeit als Trageberaterin und Familienbegleiterin. Bindungs- und Bedürfnisorientierung stehen dabei im Vordergrund - nicht nur im Bezug auf Babys und Kinder. Auch die Bedürfnisse der Eltern spielen eine gewichtige Rolle.

 In Ratingen damit gestartet, habe ich meine Tätigkeiten auf alle umliegenden Orte ausgeweitet.

 

Seit Anfang 2022 lebe ich mit meinem Mann und meinen Kindern im schönen Duisburger Süden, nahe des Rheins und bin dankbar, meiner Berufung unter anderem auch hier und in Wuppertal nachgehen zu können.

 

Qualifikationen und Weiterbildungen:

• Inklusionsfachangestellte 

• geprüfte und zertifizierte Trageberaterin 

• Kursleiterin Tanzworkouts

• Kursleiterin Babysteps 

• Qualifizierte Betreuung für Schulkinder 

• Frühgeborene – Tragen und Bonding

• Basiswissen Stillen

• Stillen und Tragen

• Elastisches Tragetuch

• Ringsling im Sommer

• Rucksackbindeweise und diverse Finishes