Vor der Geburt

Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Wir haben für dich in unserer Hebammen- und Familienpraxis ein umfangreiches Angebot in dieser wunderschönen und besonders aufregenden Zeit. 

 

Hast du noch keine Hebamme in Düsseldorf gefunden, dann helfen wir dir gerne in unserer Hebammensprechstunde weiter.

 

Möchtest du dich gerne ein bisschen bewegen und andere Bald-Mamis aus Düsseldorf und Umgebung kennenlernen, dann kannst du das in unseren   Fit mit Babybauch und Yogakursen tun. Die Kurse finden in unserer Praxis am Staufenplatz, sowie im Hofgarten Düsseldorf und Zoopark Düsseldorf statt.

 

Unsere Hebamme Britta Milde hilft dir immer Montags und Freitags in unserer Akupunktursprechstunde für Schwangere. 

 

Um euch bestens auf die Zeit als Eltern vorzubereiten haben wir unsere Geburtsvorbereitungscrashkurse mit Hebamme Katharina Rademacher oder Sabrina Osterhage oder Hypnobirthing & mentale Geburtsvorbereitung mit Carina Parr.  Wollt ihr euch noch mehr auf euer Baby vorbereiten oder eure Eltern noch einmal auf die Zeit als Großeltern vorbereiten, dann kommt zu unseren Säuglingspflegekursen

 

Außerdem haben wir regelmäßig stattfinde Workshops wie z.b die Trageberatung