Zur Anmeldung geht es hier:

Oder kontaktiere mich per Mail:


Für Mamas in der prä- und postnatalen Phase.

 

Fit mit Babybauch

Du möchtest weiterhin Sport machen und fit bleiben, aber bist dir unsicher was du machen darfst & was nicht?

Kein Problem. Ich unterstütze dich gerne in deiner Schwangerschaft und zeige dir welche Übungen du durchführen kannst. Ausserdem lernst du deine Haltung zu verbessern, wie du Rückenschmerzen vorbeugen kannst und welche Übungen du vermeiden solltest.

 

 

Rückbildung 1:1

Herzlichen Glückwunsch. Du bist vor kurzem Mama geworden und suchst nun einen Rückbildungskurs der nur auf dich zugeschnitten ist und nicht zu voll ist?

Möchtest du lieber in deiner gewohnten Umgebung trainieren?

Wunderbar... Ich helfe dir dabei und erarbeite mit dir einen Trainingsplan, damit du deine Körpermitte und deinen Beckenboden wieder stärken kannst

 

 

Mami Fit mit Freundin oder ohne

Der Rückbildungskurs ist vorbei, aber irgendwie fühlst du dich immer noch nicht richtig fit?

Deine Mitte fühlt sich immer noch nicht stabil an? Dein Beckenboden ist auch noch nicht zurück zur alten Form?

Gemeinsam arbeiten wir an deiner Körpermitte und bauen deine Muskulatur wieder auf. 

Ich helfe dir dabei, Bewegungsmuster im Alltag zu integrieren und dich einfach besser zu fühlen. 

Im Gegensatz zum Gruppentraining konzentriere ich mich in dieser Stunde nur auf Dich. Wir arbeiten zusammen an Deinen Zielen, egal ob zu Hause oder im Park.

 

 

Personaltraining : 60 Min. Euro 70,--

Auch buchbar zu zweit: 60 Min. Euro 85,--