DER NÄCHSTE BECKENBODEN CHECKUP FINDET AM 19 NOVEMBER VON 09.00 - 18.00 UHR STATT

 

SCHREIBT GERNE EINE MAIL AN KAREN UM ZU ERFAHREN WELCHE SLOTS NOCH FREI SIND.


Beckenboden Check up

 

Ein Beckenboden Checkup ist eine gute Gelegenheit seinen Körper und vor allem seine Körpermitte  genauer kennenzulernen.

 

 

Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch untersuche ich dich zunächst äußerlich.

Dann führe ich eine vaginale Tastuntersuchung mit Bestimmung der Organlage, Kraftausdauer- und Schnellkraftest und abtasten einzelner Strukturen durch.

 

Optional mache ich dann eine Ultraschalluntersuchung, in der ich dir genau zeigen kann wie und ob deine

Muskulatur im Beckenboden arbeitet, du deine Muskulatur richtig ansteuerst und ob du den Beckenboden stabilisieren kannst.

 

Die Ergebnisse besprechen wir dann zum Abschluss und ich gebe dir Therapieempfehlungen.

 

Wenn dich das interessiert, freue ich mich dich kennenzulernen!

 

Checkup Angebote:

  • 60 Minuten mit Ultraschall (Beckenboden oder Rektusdiastase) 125€
  • 90 Minuten mit Ultraschall (Beckenboden und Rektusdiastase) 170€

Anmeldung unter physio-karen-unger@gmx.de mit Angabe deiner Adresse, deiner Handynummer und welchen Checkup du machen lassen möchtest.

Hast du vorab Fragen? Ruf mich unter 0170/2770430 an.