Anmeldungen zur Stillberatung bitte per Mail an

Julia Kreutzer


STillberatung

Liebe Interessentin,

 

ich freue mich sehr über Dein Interesse an einer Stillberatung.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass vor diesem Schritt oft ein langer Leidensweg lag und daher bedanke ich mich vorab für Dein Vertrauen.

 

In folgenden Situationen kann eine Stillberatung hilfreich sein:

- Schwierigkeiten beim Stillen

- Unsicherheiten beim Anlegen oder wunde Brustwarzen

- Einführung der Beikost (Beikostberatung)

- Fragen zur Ernährung der Mutter in der Schwangerschaft und Stillzeit 

- Beratung zu Säuglingsnahrung (ergänzend zum Stillen oder auch ausschließlich)

 

Zusätzlich zu Hausbesuchen, Online-Beratung und Telefonberatung, biete ich regelmäßig dienstags von 13-16 Uhr in den Räumen von Düssel Mami in Düsseldorf auf der Grafenberger Allee 368 eine Sprechstunde an. 

 

Individuelle Termine sind nach Absprache auch immer möglich!

Hierzu kannst Du dich ganz einfach über kontakt@herzensprojekt-stillberatung.de oder per WhatsApp unter 01772129636 anmelden.

 

 

Für weitere Informationen kannst Du auch gern meine Website besuchen unter www.herzensprojekt-stillberatung.de.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Deine, Julia