Jenny

 

 

Ich bin Jenny und ein empathischer und authentischer Mensch. Durch meinen erstgeborenen Sohn habe ich zu dieser wertvollen pädagogischen Tätigkeit gefunden und seit 2016 in diesem Bereich tätig. Für mich ist jeder Kurs etwas Besonderes und mir macht es unfassbar viel Freude.

In meinen Kursen bin ich für meine lockere und authentische Art bekannt ;-) Ich versuche Euch, den Eltern & Kindern, eine schöne und besondere Zeit im Alltag zu schenken. Aber auch die Förderung in den verschiedensten Bereichen wie Grobmotorik, Feinmotorik, Gleichgewicht, Wahrnehmung, Kooperationsfähigkeit etc. ist mir wichtig.

 

 

Kursleiterin Joyaist Yogalehrerin, Tanzpädagogin, Pre-und Postnatal Yoga. Sie hat ihre Yogaausbildung in Indien (Rhishikesh) absolviert. (Hatha Yoga, Inyengar Yoga und Nada Yoga) Als leidenschaftliche Tänzerin hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, die Philosophie und Wirkung des Tanzes an Jeden weiterzugeben, der / die nach mehr Körpergefühl und Verbindung zu sich selbst und der damit verbundenen Seele strebt. Sie ist Freestyle-Tänzerin im urbanen Bereich und hat dort sehr viel Schätze sammeln können, die helfen mehr im Hier und Jetzt anzukommen und bewusster durchs Leben zu gleiten. Auch als Mutter einer 3-jährigenTochter führt sie diese Philosophie weiter und hat Methoden entwickelt auch im Alltag mit Kindern Ruhe und Entspannung zu finden.