Ich heiße Bianca Lüthen, bin 25 Jahre alt und seit September 2023 Hebamme.

Nach meiner klassischen dreijährigen Ausbildung am Uniklinikum Bonn zog es mich vor Kurzem

zurück in meine Heimat, Neuss und Umgebung. Hier arbeite ich nun als freiberufliche Hebamme.

Neben Kursen in der Praxis betreue ich Familien in der Schwangerschaft und im Wochenbett.

Wenn ich mich in meiner Freizeit nicht gerade in einem kreativen DIY-Projekt verliere, mache ich

gerne Sport. Sei es joggen, bouldern, wandern, Fitnesstraining oder Yoga- Hauptsache, ich bewege

mich und fühle mich dabei in meinem Körper wohl. In meinen Kursen möchte ich dir genau das

mitgeben: ein gutes Körpergefühl und Wertschätzung demgegenüber, was dein Körper leistet. Wenn

wir dabei noch zusammen lachen, habe ich mein Ziel erreicht!

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

Leistungen

Rückbildung ohne Baby