Hallo ihr Lieben!

Ich bin Kathrin. HR Manager I  Zwillingsmama I Life & Business Coach.

Seit November bin ich für euch vor Ort bei Düssel Mami mit meinem Workshop

„Ich dreh ́ gleich durch!“ - oder „Der ganz normale Wahnsinn?!“

„Mit Positiver Psychologie durch den (Familien-)Alltag!“

-Euer Workshop für mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Klarheit im Leben-

Worum geht ́s mir eigentlich? Was mache ich da? Und noch viel wichtiger: was habt 

ihr davon?

Als Coachin begleite ich in erster Linie Mütter und Väter in Veränderungsprozessen. 

Mir ist es ein Herzensanliegen, euch Eltern dabei zu unterstützen, besser im Sinne von 

leichter durch euren Alltag zu kommen.

Ich möchte euch dazu ermutigen und inspirieren, auf eure Bedürfnisse zu hören und eure 

eigenen Ziele nicht aus den Augen zu verlieren - und da, wo dies grad nicht möglich ist, 

zumindest besser mit euch selbst umzugehen.

Damit ihr schlussendlich zufrieden und im besten Fall sinnerfüllt durchs Leben gehen könnt.

Ihr könnt euch bestimmt gut vorstellen, dass ich aus der Fülle von Themen, die uns Eltern so 

beschäftigen, einige davon - beruflich wie privat - aus meiner eigenen Erfahrung als 

Zwillingsmami von zwei 4-jährigen kleinen Rackern nur zu gut selbst nachempfinden kann

😉!

Mit diesem Workshop habe ich für euch eine Plattform geschaffen, in der ihr mit euren 

Herausforderungen  und allem, was euch als Mami oder Papa so umtreibt, im Mittelpunkt 

steht.

Von mir lernt ihr dabei, wie ihr mit einfach umzusetzenden und wirklich leicht in euren Alltag

zu integrierenden Übungen aus der Positiven Psychologie eine nachhaltige Bewusstseins- 

und Verhaltensänderung erreichen könnt,

die euch Spielerischer mit euren Family-Work-Life-Balance wieder ins Gleichgewicht bringt.

Die Positive Psychologie ist keine Rocket Science, sondern ein noch recht junger Zweig der 

Psychologie, in dem ich im Family-Work-Life-Balance wieder ins Gleichgewicht bringt.

Die Positive Psychologie ist keine Rocket Science, sondern ein noch recht junger Zweig der 

Psychologie, in dem ich im vergangen Jahr eine Ausbildung absolviert habe

(Inntal-Institut, Dr. Daniela Blickhan).

Übungen aus der Positiven Psychologie können sich nachweislich positiv auf das psychische 

und physische Wohlbefinden auswirken und so zu mehr Klarheit, Leichtigkeit und 

Gelassenheit führen.

Die konkreten Kurstermine und Zeiten findet ihr auf der Website von Düssel Mami und auf 

meiner Website.

 

 

www.onmyway-coaching.de

Ich freu ́ mich auf euch!

 

 

Herzliche Grüße,

Kathrin

COACHING FOR (WORKING) 

MUMS & DADS

BUSINESS- UND LIFE-COACHING I 

BEWERBUNGSCOACHING

 

KATHRIN LICHER

ALLMENDENWEG 43A 

40221 DÜSSELDORF

WWW.ONMYWAY-COACHING.DE

MAIL@ONMYWAY-COACHING.DE

0178 8825761