Sara Wankmüller

 

sara.wankmueller@gmail.com

 

www.inmotion-Training.de

 

 

Hi! Mein Name ist Sara Wankmüller und ich bin selbstständige Fitness-, Tanz- und Gesundheitstrainerin und lebe in Düsseldorf.

 

Seit Kindesbeinen bewege ich mich leidenschaftlich gern. Verschiedene Tanzrichtungen wie Ballett, Funky Jazz und vor allem Urbane Tänze spielten neben Kampfsport und Basketball stets eine wichtige Rolle in meinem Leben.

 

Nach einem geisteswissenschaftlichen Erststudium habe ich durch meine erste Zumba®

 Fitness-Ausbildung 2014 die Freude am Unterrichten entdeckt und mich daraufhin stetig weitergebildet. In meinem Masterstudiengang "Tanz" an der Deutschen Sporthochschule Köln konnte ich das nötige Vermittlungswerkzeug erhalten, um Menschen mit und ohne Tanzerfahrung in ihrer eigenen, individuellen Bewegungssprache zu einem neuen Körperbewusstsein zu verhelfen.

 

Menschen in Bewegung zu bringen und sie zu unterstützen, sich selbst und ihren Körper durch die Bewegung besser wahrzunehmen, bereitet mir sehr viel Freude.

Ganz gleich, ob der Schwerpunkt dabei auf Tanz oder auf Fitness liegt; wir brauchen Bewegung, denn Bewegung ist ständig in uns. Nur ein sich bewegender Körper ist und bleibt ein gesunder Körper.

 

Was kannst du von mir als Trainerin erwarten? Meinen Fokus richte ich auf eine individuelle Betreuung, bei der du dich wohl und aufgehoben fühlst; wir finden gemeinsam heraus, welche Übungen zu dir passen und dir Spaß bringen und vor allem, welche dir und deinem Körper wirklich gut tun. Gleichzeitig helfe ich dir dabei, das Bestmögliche aus deinem Körper herauszuholen, um dich an deine Ziele zu bringen. 

 

Du möchtest mehr über dich und deinen Körper erfahren, an einem bestimmten Ziel arbeiten, schmerzfrei werden oder bleiben und in deine Gesundheit investieren? Dann schreib mir! Ich erstelle gerne ein unverbindliches Angebot.