Jasmin Hamachers Didic

info@duesseldorfer-baby.de

 

 

Ich heiße Jasmin Hamachers-Didic, bin 37 Jahre alt, verheiratet und glückliche Mama von drei Kindern. Im Jahr 2000 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und arbeite seit 2000 als Flugbegleiterin. Nach der Geburt meiner ersten Tochter, wollte ich unbedingt wieder mit Kindern arbeiten und habe 2012 in einem Düsseldorfer Kindercafé Babykurse übernommen.

 

Die Arbeit mit den Babies und den Eltern hat mir so viel Freude bereitet, dass ich mich in diesem Bereich weitergebildet habe:

  • 2014 Ausbildung in Psychomotorik für Kinder von 0-3 
  • 2015 Ausbildung zur Babymassagekursleiterin nach Leboyer 
  • 2017 Sanitätsausbildung 
  • 2017 Ausbildung zur zertifizierten Erste-Hilfe-Ausbilderin 
  • 2017 Ausbildung zur zertifizierten Erste-Hilfe-Ausbilderin am Baby und Kleinkind

Hier bei Düssel Mami, zeige ich dir die interessante Welt der Ersten Hilfe bei Babies und Kleinkindern. Ich freue mich auf dich!

 

Liebe Grüße,

Jasmin