Hebamme Britta Milde

bmilde@web.de

01608418990

 

 160841899016084189901608418990

Mein Name ist Britta.

Ich bin schon einige Jahre im Raum Düsseldorf und Oberhausen als Hebamme tätig

und Mutter von 3 Kindern. Mittlerweile wohne ich am ländlichen Niederrhein.

Akupunktur und die traditionell chinesische Medizin begleiten mich über 15 Jahre und sind eine Leidenschaft von mir geworden.

 

Ich freue mich über meine  Akupunktursprechstunde, die nun bei Düssel Mami stattfindet,

 

über das nette Düssel Mami-Team und die schönen, angenehmen Räume der Praxis.

Meine Akupunktursprechstunde findet in Einzelterminen statt,

für geburtsvorbereitende Akupunktur, Akupunktur in der gesamten Schwangerschaft,

Akupunktur bei vielen Beschwerden und für ́s Wohlbefinden. 

Als Hebamme, die Akupunktur anbietet

bin ich verpflichtet meine fortwährende  Fortbildungspflicht für Akupunktur einzuhalten.

 

Ich habe eine Akupunktur Grundausbildung und bin in stetiger Weiterbildung zur TCM-Therapeutin,

zudem bin ich ausgebildet in 5 Elemente Ernährung,

in Hypnosetherapie, in Homöopathie (Hevianna homöopathica),

in Hebammenyoga für Schwangerschaft und Geburt, als Yogalehrerin (Hatha Yoga) und in Yogatherapie.

 

KEINE Wochenbettbegleitung im Raum Düsseldorf.