Hey! Ich bin Anja Breil, seit 2021 leidenschaftliche Yogalehrerin und seit 2022 liebende Mama, was mich zu diesem wundervollen Ort geführt hat. 

Die Yogapraxis begleitet mich schon seit ca. 10 Jahren. Angefangen auf körperlicher Ebene verstand ich schnell, dass die Yogapraxis eine holistische Wirkung ausübt, denn sie kräftigt den Körper, beruhigt den Geist und stärkt die Seele. Diese einzigartigen Erfahrungen möchte ich weitergeben, weshalb ich 2021 die Vinyasa Ausbildung und 2022 eine Pre- und Postnatalfortbildung absolviert habe.

Bei DüsselMami möchte ich werdenden sowie gewordenen Mamis zeigen, wie einzigartig sie sind, um sie zu begleiten auf ihren ganz besonderen, individuellen Wegen zum inneren Selbst.

Meine Yogaklassen beruhen dabei auf meinen persönlichen Yogaerfahrungen, thematisieren private Inhalte und repräsentieren somit mich als Person. Ich lade dich ein, Yoga über die Matte hinaus zu praktizieren und Körper und Geist in Einklang zu bringen. Meine Stunden sind fließend, kreativ und nicht frei von Humor.