Die Kurse finden immer Samstag & Sonntags

von 10.00-16.00 Uhr statt.  

 

 

       Oder kontaktiere mich per Mail:

Buche passend zur Geburtsvorbereitung unseren Säuglingspflegekurs, um perfekt auf die Zeit mit Baby vorbereitet zu sein


geburtsvorbereitungs-crashkurs

Dieser Geburtsvorbereitungskurs stellt Euch auf eine aufregende und neue Zeit ein. 

Eltern-werden!

Mit der Geburt eines Kinder beginnt ein neuer Lebensabschnitt und ich möchte euch mit wertvollen Tipps auf diese Zeit vorbereiten.

Im Kurs geht es insbesondere um die Themen Geburt und Wochenbett, Wehenatmung, Entspannungsübungen, Kliniksituation und ambulante Geburt, Stillen, sowie das Ausprobieren von Geburtspositionen. 

 

Kosten

Die Gebühren für die werdenden Mütter werden von den Krankenkassen übernommen.

 

Privatversicherte Teilnehmerinnen erhalten nach dem Kurs eine Rechnung laut der HebGO NRW.

 

 

 

MINDESTTEILNEHMERZAHL 6 PAARE

 


Weitere Geburtsvorbereitungskurse in unserer Praxis findet ihr bei Hebamme Yvonne von Fit4mom.