Nächster Termin 

 

11 Mai 18.30 Uhr

Oder kontaktiere mich per Mail


Schlaf gut baby

Präventionskurs

 

Wertvolle Informationen rund um das Thema Babyschlaf – damit das Schlafen erst gar nicht zum Problem wird!

 

„Hätte ich das mal früher gewusst“ – Diesen Satz habe ich so oft gedacht. Aus diesem Grund möchte ich Eltern von Säuglingen und werdenden Eltern Wissen über den kindlichen Schlaf näherbringen und damit helfen, von vorne herein für gute Schlafgewohnheiten zu sorgen und somit Schlafproblemen vorzubeugen.

 

Im Gruppenformat „Schlaf gut, Baby“ bringe ich nützliches Wissen rund um guten Babyschlaf mit und gleichzeitig lernt ihr andere (werdende) Eltern kennen. Jeder, der möchte, kann anschließend in meine geschlossene Facebook Gruppe eintreten, um sich weiterhin mit anderen (werdenden) Eltern auszutauschen.

 

Die Beratung richtet sich an alle werdenden Eltern und Eltern, deren Babys nicht älter als 6 Monate sind. Die Teilnahmezahl ist auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt. Der Kurs findet ab 5 angemeldeten Teilnehmern statt.

 

Schlafentzug kann ganz schön an die Substanz gehen - im Kurs findest du Antworten auf Fragen wie:

  • Was ist die richtige Schlafumgebung für dein Baby?
  • Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Schlafen?
  • Wieviel Schlaf braucht dein Baby eigentlich?
  • Was heißt eigentlich Durchschlafen?
  • Rituale - Wofür sind sie gut und welche eignen sich?
  • Schlafhygiene - Was ist das?


Der Kurs dauert ca. 2 Stunden und kostet 59€ pro Teilnehmer.