NÄCHSTE TERMINE

 

 

 21.März, 28.März, 18. April, 25.April 

Dienstags 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr.

 

 


ACHTSAMKEIT IM ELTERNALLTAG

 

Deine Akkus sind leer und du funktionierst nur noch?

Vielleicht fühlst du dich erschöpft, angespannt oder gereizt und kannst das Elternsein kaum noch genießen.

Oder du bist einfach neugierig auf das Thema Achtsamkeit und möchtest präventiv etwas für dich tun?

 

In diesem Kurs lernst du,…

• wie du wieder Raum für die eigenen Bedürfnisse schaffen kannst und spürst, was du überhaupt brauchst und was dir gut tut.

• wie du im Alltag präsenter bist und nicht nur im „Erledigen-Modus“ und immer wieder kleine Momente bewusst genießen kannst.

• wie du dich nach einem anstrengenden Tag oder schwierigen Situationen nicht mehr selbst kritisierst oder verurteilst sondern dir mit Mitgefühl begegnen kannst.

• wie du auch mit schwierigen Gefühlen wie Wut, Frustration oder Angst umgehen kannst.

 

Es erwarten dich viele wertvolle Impulse und Achtsamkeitsübungen für den Alltag. Wir werden auch meditieren - aber keine Sorge, du brauchst keine Räucherstäbchen oder Buddha-Figuren für die Umsetzung :)

 

Der Kurs ist auch für Schwangere geeignet, der Fokus liegt aber nicht auf einer achtsamen Geburtsvorbereitung o.ä.

 

Nächster Kurs:

 21.März, 28.März, 18. April, 25.April 

Dienstags 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr.

 

Kosten: 89,-€

 

 

Falls es euch möglich ist, wäre eine Teilnahme ohne Kind(er) empfehlenswert.

 

Daran soll die Teilnahme aber nicht scheitern :) Meldet euch gerne bei mir! Anmeldung einfach per kurzer Mail mit eurem Namen an kontakt@annaschmitz.de Ihr erhaltet dann auch Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten