SPORTKURSE OHNE BABY

Rektusdiastase & Beckenbodenworkshop


Finde zurück zu deiner stabilen Mitte

​In diesem Workshop lernst du wie dein Beckenboden und deine Bauchmuskeln deine Körpermitte stärken können. Du erhälst Hintergrundwissen zum Beckenboden und seiner Funktion, sowie viele Übungen, die du in deinen Alltag intergrieren kannst. Ausserdem lernst du, wie du selber deine Rektusdiastase prüfen kannst und auch wie du deine Tiefenmuskeln schnüren kannst, damit sie dich im Alltag stärken. 
Ich zeige dir, warum die Atmung so wichtig ist und wie du sie in deinen Alltag einbauen kannst. 

Nächster Termin

MOMS AFTER WORK

 BAUCH - BECKENBODEN -  PO

Ihr wollt Euch richtig auspowern, aber den Fokus dabei ganz auf Euch richten?

Moms After Work  richtet sich an alle, die sich nach einem arbeitsreichen Tag noch bei einem professionellen Training auspowern wollen und nicht genug von mir bekommen können:)

Dieser Kurs ist eine gute Alternative für alle, die auch mal ohne Kind effektiv trainieren wollen und etwas Zeit für sich gewinnen möchten.

Einzelkarte 9€



 Wann darf ich starten?
Einsteigen könnt Ihr nach abgeschlossener Rückbildung


WO?

Niederheid // Spielplatz