Souldance mit Kind: (ab 3 Monate bis 12 Monate)

 

 Jeden Freitag 14 Uhr

( ab dem 27.8 )


Bitte schreibt eine Mail an Joya um einen Platz zu buchen


Soul dance mit kind

Einfach mal die Seele baumeln lassen mit den Kleinen. Einfach vom natürlichen Rhythmus der Kleinen lernen und sich inspirieren lassen.

 

Diese Kurseinheit soll uns erlauben Raum und Zeit zu schaffen, um in die Welt der kleinen Großen mit einzutauchen. Spielerisch, natürlich auf Musik können wir lernen wie unsere Kinder die Welt wahrnehmen, wie Musik ihre Stimmung und somit auch unsere beeinflusst.

Eine Welt voller Farben, voller Klänge, voller Freude am Spiel. Wenn man eines von Kindern lernen kann, dann sich frei zu bewegen.

 

Souldance mit Kind schafft den Raum dafür.

Natürlich kommt die körperliche Aktivität auch nicht zu kurz. Mit gezielten Übungen aus dem Postnatal Yoga und Basics aus verschiedensten Tanzbereichen, bringen wir den Körper wieder in Form, aber vergessen vor Allem dabei NICHT die Weiblichkeit für sich sprechen zu lassen.

 

(Achtung: kein Ersatz für einen Rückbildungskurs)

 

Dauer: 1 Stunde

Preis: 15 Euro / Person

5er Karte: 70 Euro

 

 

 

 


Bitte schreibt eine Mail an Joya um einen Platz zu buchen