Individuelle Beratungen kannst du gerne per Mail buchen


Schreib mir dazu eine Mail 


Paarbeziehungen sind ein wesentlicher Bestandteil unseres emotionalen Wohlbefindens. Wir werden geprägt von der Beziehung unserer Eltern und machen selbst wunderschöne, schreckliche, geborgene, chaotische, langweilige und aufregende Erfahrungen in der ganz besonderen Beziehung zu ganz besonderen Menschen. Manchmal geraten wir in emotionale Sackgassen, entfremden uns oder wünschen uns etwas Anderes in der Partnerschaft als wir es bekommen.

 

In schwierigen Phasen einer Partnerschaft, ob mit oder ohne Kinder, manchmal auch gerade durch die Geburt eines Kindes, kann es besonders hilfreich sein mehr Verständnis für die individuellen Beziehungsstrukturen und Bindungsprägungen zu erfahren, um die Beziehung emotional nachhaltig zu verbessern oder neue Wege zu finden.

Die psychologische Psychotherapeutin Daniela Botz bietet bei uns in den Räumlichkeiten auf Anfrage zu fairen Konditionen Paarberatung und Paartherapie an.

 

Nähere Informationen gibt es unter psychotherapie.botz@web.de