SPORTKURSE OHNE BABY

Mami FIT ohne Baby

 BAUCH - BECKENBODEN -  PO

Ihr wollt Euch richtig auspowern, aber den Fokus dabei ganz auf Euch richten?

 Super, dann ist dass der passende Power-Mix Kurs für Euch.

Zusammen mit anderen Müttern kümmern wir uns um genau die Regionen, die durch das Stillen und Tragen des Babies besonders gefordert werden.
 
Neben der Verbesserung der allgemeinen Fitness und Beweglichkeit, liegt der Fokus auf dem (weiteren) Aufbau der Beckenboden- und Bauchmuskulatur, sowie der Stärkung von Rücken-, Schulter- und Armmuskulatur.



 Wann darf ich starten?
Einsteigen könnt Ihr nach abgeschlossener Rückbildung

> Du buchst 6 Termine (70 €) und hast 7 Wochen Zeit, diese einzulösen. 


WO?

Hebammenpraxis Düsseldorf-Süd (Wersten)
Nächster Start SEPTEMBER

Poppy & Lilu (Grafenberg)
 
Nächster Start
SEPTEMBER

 

Pilates -Mami ohne Baby

Pilates ist nach der Geburt das perfekte Training, um langsam und schonend wieder in Form zu kommen.Durch gezielte Pilatesübungen für die tiefe Bauch- und Beckenmuskulatur wird die Stabilität der Wirbelsäule wiederhergestellt bzw. noch verbessert .Ausserdem wird der Beckenboden ganz bewusst bei allen Übungen mit einbezogen.
Pilates  gleicht einseitige Haltungen und Verspannungen aus, dehnt und kräftigt alle Muskeln und macht den Körper beweglicher.
  Damit Ihr  auch im Alltag deinen neuen sowie bestehenden Belastungen standhalten könnt, gehört natürlich auch ein ausführliches Kräftigungsprogramm der Gesäß-, Bein- und Oberkörpermuskulatur dazu. 
 
 Wann darf ich starten ? 

Nach abgeschlossener Rückbildung


 6 x 60 Minuten


 Pro Block ist bei Verfügbarkeit eine Nachholstunde in einem der Outdoorkurse möglich 


WO?

Neue Termine folgen bald