ÜBER MICH

 

Ich bin Anna-Lena, zertifizierter Schlafcoach für Babys und Kleinkinder und die Gründerin von Baby Nachtliebe.

 

Ende 2019 bin ich Mama von einem zauberhaften Sohn geworden und weiß genau, wie sich Schlafmangel anfühlt. Im ersten Lebensjahr meines Sohnes begann ich mich immer mehr mit dem Thema Schlaf bei Babys und Kleinkindern zu beschäftigen und entwickelte mich zur Expertin zum Thema Baby- und Kleinkinderschlaf.

 

Ich habe vieles zu dem Thema gelesen und festgestellt, dass man nicht alles glauben sollte, was dazu verbreitet wird. Schlussendlich hat mich das Thema so gefesselt, dass ich eine Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder absolviert habe. Nicht nur weil ich weiß, wie sich Müdigkeit anfühlt, sondern auch weil erholsamer Schlaf für dich und dein Kind wichtig ist, möchte ich dir helfen, eure Schlafprobleme zu lösen.

 

Anna-Lena Rösner  zertifizierter Schlafcoach und Schlafberater für Babys und Kleinkinder

Baby Nachtliebe - Schlafcoaching Anna-Lena Rösner

 

Mail: info@baby-nachtliebe.de

 

Tel.: 01577 1989 648

 

website: www.baby-nachtliebe.de

 

Instagram: @baby_nachtliebe